In meine Sprechstunde biete ich folgendes Leistungsspektrum an:

• Twist TherapieDas Ziel dieser Behandlung liegt in bestimmten, spiralartigen Bewegungen des Körpers und der Körperteile.Als Folge einer Veränderung des Energieflusses in den Energiebahnen des Körpers entsteht _ Krankheit. Mit der Twist Therapie kann die Veränderung des Energieflusses behoben werden.Die Twist Therapie kann bei Schmerzen sowie chronisch verlaufenden Körperkrankheiten erfolgreich eingesetzt werden.
  • Smile Meditation. Smile Meditation (Lächeln Meditation) ist ein einzigartiges System, das von Professor Park Jae Woo entwickelt wurde um die natürliche Erneuerung des Bewusstseins wieder herzustellen.
    Warum leiden wir? Wie entsteht eine psychosomatische Krankheit? Warum hört der Körper auf die Befehle des disharmonischen Geistes? Auf welchem Weg geht die Gesundheit verloren_? Warum verlieren wir das Lächeln und wo ist seine Quelle? Eine Antwort auf diese Fragen hat Professor Park Jae Woo in der Triorigin Theorie gegeben.Die Smile Meditation, auf der Grundlage des Triorigin, hilft dem Verstand den Kanal der Seele zu öffnen und mit dem der Quelle der Lebensenergie zu vereinen. So kann der harmonische Verstand die Führung des Körpers übernehmen.Die Smile Meditation erreicht jede einzelne Zelle des Körpers. Durch die Aktivierung der Mechanismen der Selbstheilung wirkt sie auf Organe und Organsysteme des Körpers.
  • Triorigin Theorie. Die Grundlagen dieser Methode der Diagnostik und der Therapie bilden fundamentale Gesetzmäßigkeiten. Sie sind in jeder Erscheinung unseres Universums vorhanden.Laut universellen Gesetze des Triorigin-Modells der Ordnung existieren vier Kräfte: Hetero, Homo, Neutro und Neuto in jeder existierenden Einheit. Wie in einem Atom, einer Zelle, einem Organ oder im menschlichen Körper. Die Wechselwirkung dieser Kräfte bestimmt die Funktion und Eigenschaft dieser Einheit.Eine Entgleisung dieser vier Kräfte verursacht die Entstehung einer Krankheit.

Um sich selbständig sich zu Hause helfen zu können, bieten wir unseren Patienten verschiedene Seminare in unserer Su Jok Akademie an.

Sprechstunden:

Montag bis Donnerstag

Termine nach Vereinbarung.

Tel.: 089.18 90 81 98 10       Fax: 089.18 90 81 98 99

Hier können Sie online einen Termin vereinbaren

Bitte füllen Sie jetzt das Formular aus und klicken dann auf das Feld „Senden“.

Die Daten werden vertraulich behandelt, einmalig nur für diesen Zweck verwendet und nicht gespeichert.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff